Frohe Weihnachten

Ihr öffnet heute eure letzten Adventskalendertürchen und läutet die Weihnachtsfeiertage ein.
Für uns ist, dies die Zeit im Jahr um mal Danke zu sagen, diese 5 Buchstaben kommen leider zu kurz in unserer Zeit.
Vielen Dank an unser unglaublich tollen Mitarbeiter.
DANKE für euren Einsatz ob Tag oder Nacht, was ihr leistet ist einfach unbeschreiblich und alles andere als selbstverständlich.
Es macht uns so einen Spaß mit euch zusammen zu arbeiten.
Vielen Dank an all unsere Kunden/Gäste.
DANKE für euer Vertrauen in uns und unser Handwerk. Ohne euch würde es uns nicht geben. Wir geben jeden Tag unser bestes, damit dass so bleibt.
Vielen Dank an unsere Partner & Lieferanten.
DANKE für eure tolle Arbeit und eure tollen Rohstoffe die uns erst helfen leckere Backwaren herzustellen. Mit euch zusammen können wir unsere Region noch mehr stärken.
…einen ganz besonderen Dank gilt noch den Familien unserer Mitarbeiter.
DANKE für euer Verständnis, für die besonderen Arbeitszeiten die unsere Branche mitbringt. Wir wissen, dass dies leider nicht immer die Familien freundlichsten sind. Wir werden nie müde um diese ständig weiter zu verbessern und fair und gerecht zu teilen. Besonders in der Weihnachtszeit merkt man wie wichtig doch Zeit ist. Zeit mit den Liebsten.
Auch wir ziehen uns für eine Weile ins kuschelige Heim zurück, naschen Plätzchen und genießen Familienzeit.
Wir wünschen euch wunderschöne Feiertage.
Eure Familie Bergmann

Am 25.12., 26.12. und 1.1. bleiben unsere Filialen geschlossen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.